News

Sehr geehrte Züchterinnen, sehr geehrte Züchter,

am 06.05.2018 ist im Rahmen der diesjährigen Bundesversammlung in Berlin - Spandau drei Mitgliedern aus unserem Landesverband eine besondere Ehrung zuteil geworden. Dr. Ute Wilke, Hans Constabel und Bernd Miekley wurden zu Bundesehrenmeister des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter e. V. ernannt. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle!

Bundesehrenmeister

 

gez. i.A. T. Poschmann

 

 

Sehr geehrte Züchterinnen, sehr geehrte Züchter,

am 15.07.2018 wird zur Zuchtbuchtagung und Züchterschulung eingeladen. Genauere Informationen hierzu sind der Einladung zu entnehmen.

 

Einladung Zuchtbuchtag 2018

 

gez. i.A. T. Poschmann

 

 

 

Unter Berücksichtigung der Vorschriften und Maßgaben nach der neuen Datenschutzgrund­verordnung sowie das neue Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), wurden vorübergehend die Kontaktdaten aus der LV- Homepage herausgenommen.

 

Sobald uns die Bestätigungen zur Veröffentlichung der personenbezogenen Daten vorliegen,

werden wir die Vereinsvorsitzenden, Kreisverbandsvorsitzenden und Preisrichter mit Anschriften wieder einstellen.

 

Die entsprechenden Seiten befinden sich derzeit in Bearbeitung.

 

Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

 

LV der Rassegeflügelzüchter

Berlin & Brandenburg e.V.

 

gez. i.A. Rolf Graf

LV- Vorsitzender

Berlin 25. Mai 2018

 

 

Unterkategorien